Drauf und Dran

Zirkusartistik gepaart mit Live-Comedy, faszinierende Jonglagen, erstaunliche Balancen und clowneske Akrobatik, eingerahmt von wortgewandten Moderationen.


Das sind die Mittel der Herren Drauf & Dran, um ihre Shows zu präsentieren. Dabei benutzen sie neben den klassischen Jonglierrequisiten Keulen, Bälle und Ringe noch einiges anderes: So zum Beispiel Hüte, Peitschen, Fussbälle, Bleistifte oder nasse Lappen...

Schwindelerregende Einradartistik, faszinierende Feuerbilder, unbändige Improvisationsfreude und ständiger Publikumskontakt: Eine gelungene Unterhaltung aus wunderschön schrägen Ideen und einem gehörigen Schuss Situationskomik!


Ob Sie gemeinsam mit bis zu 8 Keulen jonglieren oder jeder mit 5 Bällen, eine halsbrecherische Akrobatik auf's Parkett legen oder auf Hocheinräder turnen: Das hält die beiden Artisten nicht davon ab, immer wieder ein Gag-Feuerwerk zu starten.

 

 

 

 

Die Akteure:

 

Rolf Neuendorf besuchte die Circus- und Theaterschule CIRCOMEDIA in Bristol (GB) , die er mit einem "Diploma in Circus Skills and Physical Performance" abschloss.

 

Sven Stutzenberger begann als talentierter Autodidakt seine artistische Karriere und erweiterte durch zahlreiche Workshops und Seminare seine Fähigkeiten. Seit 20 Jahren hat er Solo - Auftritte für Groß und Klein in diversen Gruppen, u. a. "Die Schmeißfliegen" und "Clowns & Company".

 

Beide sind Mitglieder von “Trifolie”, einer europaweit tourenden Gruppe, die mit ihrer “Visuellen Comedy” für Begeisterung in Theatern und auf Festivals sorgt.

 

 

Die Details:

 

 

Darsteller: 2

 

Länge: variabel, 10 – 30 Minuten

 

Bühnengröße: Minimum 6m x 6m, lichte Bühnenhöhe 5m

 

Licht/Ton: eine dem Auftrittsort und Publikumsgröße angemessene Licht- u. Tonanlage ist notwendig. Sollte keine vorhanden sein, sprechen Sie uns an, wir besorgen eine.

 

Licht- und Soundcheck: 10 Minuten

 

Auftrittsort: die Show kann sowohl unter freiem Himmel als auch in geschlossenen Räumen stattfinden